Shop FRIENDs

0

FRIENDs large ca. 48 cm

Liebe Kunden,

aufgrund von hohen Energiekosten und eingeschränkter Ressourcenverfügbarkeit ist es im Moment leider nicht mehr möglich, die großen FRIENDs in Deutschland herstellen zu lassen. Eine günstige Produktion im Ausland strebe ich aber nicht an, da mir "Made in Germany" wichtig ist. Im Lager sind noch ein Tänzer sowie ein Kletterer in Large, die ich zum bisherigen Preis abgebe.

Hoffen wir mal, dass die Herstellung der beliebten großen FRIENDs kurzfristig wieder möglich sein wird. Ist dem so, schalte ich die Produkte dieser Kategorie hier wieder frei.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Oliver Pohl


FRIENDs für Zuhause, für den Garten, für Ihr Unternehmen

FRIENDs für den Innen -oder Außenbereich -unterschiedlich kombiniert verändern sie immer ihre Aussage

FRIENDs sind immer Unikate und werden in traditioneller Handarbeit gefertigt, selbstverständlich "Made in Germany", Lieferzeit ca. 5 Wochen

FRIENDs sind signiert mit den Künstlerinitialien "OP"


Share by: