Hinweis: Motive mit dem FRIENDs Dog sind ab Dezember wieder lieferbar
Hinweis: Motive mit dem FRIENDs Dog sind ab Dezember wieder lieferbar 
Warenkorb

Stein und Bronze

Steine -und hier besonders weißer Marmor- haben mich immer angezogen. Lange Zeit habe ich Steinköpfe gestaltet, die viele Menschen assoziativ mit den Osterinsel- Skulpturen verbinden. Warum, weiß ich auch nicht so genau. Bei mir heißen diese monolithischen Gesichter immer "Mono's". Der größte steht seit 2001 vor dem Rathaus in Garbsen und in seinem Kopf rennen die ersten FRIENDs Figuren herum.

Sein Titel: "Gedankengänge".

Bronze -ein unsterbliches Material, das die Zeit überdauern kann.

Und genau das ist es, was mich an diesem Material fasziniert: Feuer, Seewasser oder andere Umwelteinflüsse übersteht Bronze mühelos und verliert über Jahrtausende nicht seinen Charme.

Die Preise dienen zur beispielhaften Information für bereits gefertigte Objekte

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Oliver Pohl, Art & Sustainability - all rights reserved