Warenkorb

pop art

Zeichnungen und Bilder gehören zu einem Künstler einfach immer dazu, und so habe ich immer Phasen, in denen ich Bilder zu bestimmten Motiven male. 

  

 

 

 

 

 

 

Die Motive zum Projekt "Adam and Eve 2059" entsprechen ganz und gar dem Inhalt des Buches: der von allen gesellschaftlichen Gruppen gelebten pop art im Jahre 2059.

 

P.S.: Skizzen für Bilder habe ich noch Hunderte!

Oliver Pohl 

Kulturmanagement & Kunst!

 

Berchtesgaden - Garbsen - Hannover - Schaumburg  

 

Alle gezeigten Motive, Fotos und Ideen auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt:

© all rights by

Oliver Pohl

o-pohl@gmx.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Oliver Pohl
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Oliver Pohl, all rights reserved